Zauber der Weihnacht

Auch im Jahre 2015 präsentiert Holly’s Showtheater wieder die Kinderweihnachtsshow „Zauber der Weihnacht“ mit dem zaubernden Weihnachtsmann. Seit der Premiere 2013 wurde die Show erfolgreich weiter entwickelt und hat sich auch im letzten Jahr wieder großer Beliebtheit erfreut.

 

Eine lustige und mitreißende Show die perfekt in die Vorweihnachtszeit hinein passt.

 

Es ist kurz vor Weihnachten und der gute Weihnachtsmann hat noch einiges zu erledigen. Mit Hilfe der Kinder zaubert er Geschenke, bäckt Plätzchen und bringt das verschobene Märchenbuch wieder in Ordnung. Bei soo viel Arbeit kann auch schon mal was schiefgehen.

 

Die Kinder stehen natürlich auch bei dieser Show im Mittelpunkt und werden die ganze Zeit über mit einbezogen. Einige dürfen sogar auf der Bühne mithelfen.

Dazu kommt noch das lustige Rentierwettreiten und das Musizieren mit den Weihnachtsglocken. Und wenn es dann am Ende noch anfängt zu schneien wird auch dem letzten Weihnachtsmuffel warm ums Herz.

 

Umrahmt mit einer tollen Kulisse und angenehmer Musik garantiert diese Show ca.45 Minuten beste Unterhaltung mit einem schneeweißen Finale. Eine Mischung aus Zauberei, Theater, Live-Musik so wie lustigen Spielen.

 

Ideal geeignet für Kindergärten und Schulen.*

 

* Es besteht die Möglichkeit, dass unser Weihnachtsmann ihre Kinder im Anschluss
   an die Show beschert.