The Great Pautzinger & Aylin

Die verblüffend komische Illusionsshow

 

Die Assistentin wird gefesselt, zersägt, durchbohrt und bedankt sich jedes Mal mit einem breiten Lächeln. Eine spannende Show mit Großillusionen zu Musik präsentiert. Natürlich wird auch mit dem Publikum gespielt. Ein Herr darf mit auf die Bühne, die Assistentin stellvertretend für das restliche Publikum ordentlich fesseln und überprüfen, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht. Danach betreten sie gemeinsam ein Kabinett. Wenn es sich wieder öffnet ist aber weder die Assistentin noch die Fesseln verschwunden – nein! Nur die Jacke des Herren ist jetzt noch zusätzlich unter den Fesseln.

 

Dauer 15-20 Minuten

 

Im Mix mit der Comedy Magicshow auch bis zu 60 oder Abendfüllemden Programm von 90 Minuten (2x 45 Minuten mit Pause)