Über uns

Holger Pautz - If you belive in Magic...

 

Im April 1994 erblickte ich in der wunderschönen Hansestadt Greifswald das Licht der Welt - nach gut 9 Monaten Dunkelheit. Zu dem Zeitpunkt ahnte noch Keiner, was da eben aus der Mutti gekrabbelt war. Gut - zugegeben, das weiß ich nur noch von Erzählungen. Die ersten richtigen Erinnerungen habe ich erst so mit ca. 3 Jahren. Ich war allerdings schon damals großer Fan von Zirkus und Zauberei.

 

Mit 6 Jahren bekam ich dann meinen ersten Zauberkasten und begann sofort eifrig zu üben und schon wenig später kleine Shows zu zeigen - wenn auch mit teils nur mäßigem Erfolg!

Aber aller Anfang ist schwer und außerdem ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Zwei Jahre später sah ich im Urlaub einen Zauberkünstler mit seiner Assistentin, die eine klassische Zaubershow in lustiger Form zeigten. Von dem Moment an wusste ich: genauso will ich auch zaubern können!

 

Und so übte ich fleißig weiter und ließ keine Möglichkeit aus zu zeigen, was ich konnte. (Ja, keine Familienfeier war in dieser Zeit vor mir sicher!)

Mit den Jahren sammelte ich also meine Erfahrungen und die Show wurde immer besser.  Irgendwann versuchte ich mich dann auch an anderen Dingen, wie z.B. Jonglieren oder Ballons modellieren. Und so kamen immer mehr Act's zusammen. Im Jahr 2008 wurde es dann Zeit, einen Überbegriff für all diese Act's zu finden und so entstand "Holly's Showtheater"!

 

Nach und nach wurden die Auftrittsorte und das Publikum größer. 

 

Nun, gut 17 Jahre und 4 Assistentinnen später, schaue ich zurück auf eine Zeit voller schöner Erinnerungen, lustiger Pannen und ganz vielen Dingen, die ich nicht missen möchte!

 

Heute bin ich stolz, Ihnen professionelle, moderne und unterhaltsame Shows zu zeigen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden zusammenstellen.

 

Ich würde mich freuen, Sie bald als Gast oder als Kunden zu begrüßen, wenn es wieder heißt: "Hereinspaziert und herzlich Willkommen zu Hollys Showtheater"

 

Mit zauberhaften Grüßen

Ihr Holger Pautz